Vorfreude auf Kinderfasching am Rosenmontag

11. Februar 2023

Am Rosenmontag, 20. Februar, ist es soweit: Dann verwandelt sich die Sporthalle in Brettorf zu einer Faschingsarena für Kinder mit einer Menge Spielstationen für die Jüngsten. Damit behält der TV Brettorf seine Tradition bei, mit dem Kinderfasching für ein buntes Treiben in der Halle am Bareler Weg zu sorgen.

Die Corona-Pandemie hatte den Verein in den vergangenen Jahren zu einer Absage gezwungen – doch im Jahr 2023 soll der Rosenmontag in Brettorfer wieder gefeiert werden. Am Montag, 20. Februar, öffnet die Sporthalle von 15.30 bis 17.30 Uhr, ihre Pforten und bietet unter dem Motto “Kinderfasching kunterbunt” zahlreiche Spielstationen. Höhepunkt dürfte außerdem ein Auftritt der Loopy Ladies, der Tanzgruppe des TVB, werden. Für Verpflegung mit Kaltgetränken, Kaffee und Quarkbällchen ist gesorgt, zum Abschluss der Veranstaltung wartet dazu auf alle Kinder eine Überraschung. Der Eintritt für Kinder kostet 3 Euro, es wird darum gebeten, Hallenschuhe mitzubringen.

Organisiert wird das Kinderfasching durch die Übungsleiterinnen der Kinderturn- und Tanzgruppen des TV Brettorf. Unterstützung beim Auf- und Abbau erhält der TVB durch die AG Brettorfer Vereine.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com