Arbeitsdienst: Viele Hände schnelles Ende!

24. Juli 2022

Hallo liebe TVB’ler,

so langsam kommt unsere Deutsche Meisterschaft am 27./28.08 in ihre heiße Phase und die Vorfreude steigt. Um die Anlage auf Hochglanz zu bringen, stehen noch zwei Arbeitsdienste an.

Der erste schon am kommenden Samstag, 30.07. um 9:00 Uhr und
der zweite direkt vor der DM am Samstag, 20.08. um 9:00 Uhr.

Beim 1.Arbeitsdienst dürfen sich hauptsächlich Männer mit Motorsägen, Heckenscheren, Freischneidern, etc. angesprochen fühlen. Laubharken werden ebenfalls benötigt. An diesem Termin wollen wir die Zäune freischneiden und aufhübschen.

Beim 2.Termin geht es dann um die Feinarbeit (Glas, Beete, Pflaster, ….).

Wie immer lautet das Motto:
“Viele Hände schnelles Ende”

Für gutes Frühstück ist natürlich gesorgt.

Bis dahin
Euer Vorstand und das DM OK

Aktuelles aus dem Verein

DM im Mini-Format: Wenn die Brettorfer Faustball-Arena zum Nachbau wird

18. August 2022

Unzählige Zuschauerinnen und Zuschauer sitzen auf den Tribünen rund um den Center Court, auf dem gerade der TV Brettorf spielt, in der Sporthalle wird Kuchen verkauft und auf dem Vorplatz findet eine Tauschbörse mit Faustball-Stickern statt. Es kommt einem vor, als wäre man mittendrin bei der Deutschen Meisterschaft der Faustballerinnen und Faustballer beim TV Brettorf.

Mehr lesen…

Erfolgreiche Feldsaison: Sieben TVB-Teams schaffen DM-Qualifikation

16. August 2022

Erfolgreich haben sich die Jugendmannschaften des TV Brettorf in den vergangenen Wochen auf den ausgetragenen Landes- und Regionalmeisterschaften qualifiziert. Gleich sechs Teams schafften dabei die fixe Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften. Und auch eine Brettorfer Seniorenmannschaft war sehr erfolgreich. Männliche U12 Erfolgreich präsentierte sich die männliche U12 bei der Landesmeisterschaft in Oldendorf. Ohne Satzverlust schaffte

Mehr lesen…

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com